Direkt zum Inhalt springen

Küchenfenster

    Dazu gibt es momentan nichts zu sehen!

Hans Dampfs Newsletter

Werbung

Log

Eierspeise mit Musik 2

Kochsucht: Gefüllte Eierpfannkuchen II

Video-Formate:

QuickTimeMobil

Highlights der leckeren Rezepte:
Er ist viel größer als die Pfanne. Es ist einfach der Unterschied im Denken! Zum Süßen immer vier Sorten Zucker aus vier Erdteilen. Die vier Erdteile aus Zucker und die jetzt auf den Pfannkuchen. Der nächste Tipp von mir: Himbeerkonfitüre! Früher war es so, dass man Wein zum Essen trinkt, aber das ist ja völlig vorbei. Ein Tuch damit die Haare nicht so nach Bratendampf stinken. Ich könnte ihm fast einen Namen geben: Der Pfannkuchen Klaus! Der offizielle Name lautet: Gefüllte Pfannkuchenrolle mit Schlagoberst!

1 Kommentar

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Einen Kommentar hinterlassen

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>



Mehr Lesen

« Eierspeise mit Musik
Majonnaisensalat »