Direkt zum Inhalt springen

Küchenfenster

    Dazu gibt es momentan nichts zu sehen!

Hans Dampfs Newsletter

Werbung

Log

Krauts - Sauerkraut und Wirsing

Kochsucht: Sauerkraut und Wirsing 1. Teil

Video-Formate:

QuickTimeMobil

Highlights der leckeren Rezepte:
Wir können einmachen, trocknen z. B., sodass wir im Winter dann immer eine Reserve in der Speisekammer haben. Da lohnt es sich nach dem Sommer die Arbeitsplatte noch einmal von Grund auf aufzuarbeiten. Getrocknete Auberginen klingen sehr gut. Wenn das Wasser raus ist aus dem Gemüse, ist auch die Fäulnis nicht so gefährlich. Was haben wir heute in der Biotonne? Wir haben wieder einen Hochgenuß, den wir gar nicht zu hoffen gewagt haben. Sauerkraut ist das Überwinterungspotential, das wir uns wünschen können. Milchsäure ist eine sehr gute Nahrungsergänzung. Den Kohl fein, fein hobeln.

1 Kommentar

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Einen Kommentar hinterlassen

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>



Mehr Lesen

« Sommerpause
Neue Shows aus Hans Dampfs Küche »